Service Standort Ludwigsburg

Service-Station: Ludwigsburg

Nah am Kunden: mit einem Kundendienstzentrum in Ludwigsburg. Es betreuen nun mehr als 10 Mitarbeiter von "Ipsen Service Süd" ihre Kunden in Süddeutschland.

Die Entscheidung, eine Niederlassung in Baden-Württemberg zu eröffnen, war naheliegend: In den Postleitzahlgebieten 6, 7, 8 und 9 hat Ipsen mehr als 200 Kunden. Diese freuen sich darüber, dass die Reaktionszeiten des Kundendienstes rapide verkürzt sind. Und zwar nicht nur bei der Betreuung von Ipsen Öfen, sondern auch von Fremdanlagen.

Mit zahlreichen Kunden im Ländle sind bereits neue Wartungsvereinbarungen abgeschlossen worden, die ab sofort vom Ipsen Service Süd aus erfüllt werden können. Außerdem bietet das neue Kundendienstzentrum spezielle Maßnahmen zur Verbesserung der Effizienz bestehender Anlagen an, Stichwort: Modernisierung.

Adresse:

Ipsen Service Süd
MediasResidenz
Alt-Württemberg-Allee 89
71638 Ludwigsburg
Telefon: (0049) 7141 642 296 00 
E-Mail: IpsenSued-at-Ipsen.de